Bundesfleischrinderschau Alsfeld 2011





Wie der Vater so der Sohn !





Auf der Bundesfleischrinderschau in Alsfeld 2011 konnte Commandeur ein weiteres mal Beweisen, dass er ein außergewöhnlicher Vererber ist.





Fahrenheit





ein Sohn von Commandeur und Badiane, setzte sich in seiner Gruppe eindeutig durch und erhielt einen 1a-Preis zugesprochen. Im Finale ließ er seine Mitstreiter ebenfalls hinter sich und wurde mit dem Titel "Bundessieger 2011" ausgezeichnet.



Fahrenheit wird zukünftig in der bekannten, hessischen Zuchtstätte von Erwin Rabenau für Nachkommen sorgen. Erwin, ich wünsche Dir auf diesem Weg nochmals viel Glück mit dem Bullen und hoffe dass er auch in der Verebungskraft mit seinem Vater gleich zieht.








Fabiola







eine Tochter von Commandeur und Pamela erreichte in ihrer Gruppe einen 1b-Preis. Sie musste sich der 1a-Preisträgerin nur knapp geschlagen geben.






Commandeur





Nun durfte Commandeur endlich selber auf den "Laufsteg"! Er wollte natürlich seinem Nachkömmling in nichts nachstehen. Folglich ließ auch er sämtliche Konkurrenz hinter sich und holte sich ebenfalls die Schleife in "Schwarz-Rot-Gold", die nur der Bundessieger tragen darf!